Ostergruß

Wo der Wille erwacht, da ist schon fast etwas erreicht.

Hugo von Hofmannsthal

Liebe Mitglieder, Freunde, Förderer und Gäste des SVU,

Ostern steht vor der Tür und die Saison 2021/2022 geht auf die Zielgerade. Nach zwei schwierigen Jahren – sportlich und bei vielen auch privat – scheint diese Saison ein geregeltes Ende zu finden. Der Fußball und das Privatleben scheint wieder auf ein Normales hinauszulaufen – auch wenn längst noch nicht alles wieder ,,normal“ ist. Nichtsdestotrotz lasst uns den Willen erwecken, den Hugo von Hofmannsthal in seinem Zitat anspricht, um auch alle Herausforderungen, die noch auf uns zukommen, zu meistern!

Der SV Udelfangen 1924 e.V. wünscht euch allen ein frohes Osterfest und eine Entschleunigung im bunten Alltagsleben. Bleibt alle gesund und munter, sodass wir uns auf den Plätzen im Kreis Trier-Saarburg wiedersehen können!