Neubau „Clubhaus“

Auferstanden aus Ruinen …

Nachdem zwischen dem 02.05.2010 bis zum 10.11.2010 der Vorstand des SV Udelfangen mit Hilfe der Ortsgmeinde Trierweiler und der Verbandsgemeinde Trier-Land eine Regulierung des Schadens durch den zuständigen Versicherer erreichen konnten, ging es anschließend in die Planung des neuen Clubhauses. Unzählige Treffen, Telefonate und Emails später konnte dann im Sommer 2011 mit dem Neubau begonnen werden.

Vielen Dank

Und dann ging es Samstag für Samstag und Sonntag für Sonntag und Montag für Montag und Dienstag für Dienstag und Mittwoch für Mittwoch und Donnerstag für Donnerstag und Freitag für Freitag an den Innenausbau, jeden Tag den Gott erschaffen hat waren irgendwelche fleißigen Helfer vor Ort.

Und bevor das hier zu lange wird, den Rest seht Ihr in der Galerie, also viel Spass! Nochmals Vielen Dank an alle, die dabei geholfen haben unser Clubhaus noch schöner werden zu lassen als das durch den Brand zerstörte erste Clubheim.

Von A wie Architektin bis Z wie Zuschauer, der Rest findet sich irgendwo dazwischen bei einem für Ihn/Sie beliebigem/n Buchstaben …