Doppelspieltag am Wochenende

Am kommenden Wochenende 16. – 18.09.2022 könnt ihr etwas erleben, was es sehr selten im Fußball, besonders im Amateurfußball, gibt. Unsere Mannschaft hat einen Doppelspieltag. Zudem muss unsere Mannschaft beide Spiele auswärts bestreiten, deshalb sind wir auf eure Unterstützung an diesem Wochenende doppelt und dreifach angewiesen!

Auftakt für unsere Mannschaft ist der Freitagabend, wenn wir beim B-Liga-Absteiger SG Wawern/Kanzem gastieren. Anstoß ist um 20 Uhr auf dem Rasenplatz in Kanzem.

Nach dem – hoffentlich erfolgreichen – Auftakt am Freitag, geht es für unsere Mannschaft keine 48 Stunden später zum Ortsderby! Am Sonntag empfängt uns die zweite Mannschaft des SV Sirzenich auf dem Sirzenicher Rasenplatz. Anstoß erfolgt am Sonntagnachmittag um 16:45 Uhr.

Kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaft an diesem schweren Wochenende!