Zusammenarbeit mit GoalPro

Wir bedanken uns, für die lieben Worte von GoalPro und freuen uns, weiterhin eine gute Zusammenarbeit auf unserer Anlage pflegen zu können.

Mehr zu GoalPro erfahrt ihr hier.

PS.: Dem Aufruf von GoalPro möchten wir uns anschließen – wir sind weiterhin auf der Suche nach neuen Spielern!

D A N K E
Heute möchten wir uns beim SV Udelfangen #svudelfangen www.svudelfangen.de für die super Zusammenarbeit bedanken. Hier hat GoalPro seit Gründung eine top Heimstätte und die Möglichkeit auch während der Pandemie zu trainieren.

GoalPro sagt Danke an den familiären SV U, dessen Vorstandsmitglieder und allen voran Stefan Ferring.

P.s. der SV U ist top ausgestattet (Kunstrasen, Beachvolleyballfeld, Sauna) und sucht noch Spieler für die kommende Saison. Wer also Interesse an einem familiären Vereinsleben hat ist hier bestens aufgehoben und sollte sich bei Stefan Ferring 0171/8006942 oder Dennis Spoden 0175/4187235 melden.

GoalPro – Facebook-Seite