Allgemein I. Mannschaft

Winterpause beendet!

Die Temperaturen sind in den letzten Tagen gestiegen und ebenso die Vorfreude auf die Rückrunde der Saison 2016/2017! Heißer als das Wetter ist die 1. Mannschaft des SV Udelfangen, wieder auf dem heimischen Kunstrasen gegen den Ball zu treten. Am 7. Februar hat Trainer Stefan Ferring um 19:15 Uhr das erste Training angesetzt.

Die fußballfreie Zeit wurde auf die beste Art und Weise überbrückt – mit Fußball! Wöchentlich organisierte vorwiegend Kapitän Dennis Spoden ein Spiel in der Soccerhalle in Kenn. Mit feinstem Fußballzauber stimmten sich die Aktiven auf die Rückrunde ein. Und mit immer mehr Neuzugängen! Vielversprechende junge Talente und gestandene Spieler schlossen sich in der Winterpause und schon im Vorgriff auf die kommende Saison dem SV Udelfangen an, darunter auch mal wieder ein echter Udelfangener. Die neuen Spieler werden hier demnächst noch vorgestellt.

Es geht aufwärts. Personell und vielleicht schon in der Rückrunde auch tabellarisch. Das bereits in der Halle erkennbar gestiegene Spielniveau lässt hoffen. Auch menschlich hat die Mannschaft im Miteinander durch den Umbruch seit dem Abstieg weiter gewonnen.

Nachfolgend ein paar Impressionen vom Hallenfußball.

0 Kommentare