Weihnachtsgruß SV Udelfangen

Das ganze Leben ist ein ewiges Wiederanfangen.

Hugo von Hofmannsthal

Liebe Freunde, Mitglieder und Förderer des SV Udelfangen,

2020 hat uns alle geprüft – unser Durchhaltevermögen, unsere Vernunft, unsere Geduld, Kraft und unseren Zusammenhalt. Ein schweres Jahr liegt fast hinter uns – im Privaten sowie auch in unserem Hobby. Das vergangene Jahr war auch für einen Amateurverein wie den SV Udelfangen 1924 e.V. nicht einfach – umso glücklicher sind wir, dass Sie alle weiterhin an unserer Seite sind.

Deshalb wünschen wir Ihnen und Ihren Familien frohe Weihnachtsfeiertage beziehungsweise eine besinnliche Zeit zum Jahresende. Passen Sie auf sich und Ihre Familien auf und kommen Sie gut durch die letzten Tage dieses Jahres. Wir wünschen Ihnen ebenfalls einen Guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr 2021!

Lassen Sie uns das oben genannte Zitat des Schriftstellers Hugo von Hofmannsthal aufgreifen und in 2021 ein ,,Wiederanfangen“ sehen – sportlich und im privaten Umfeld! Wir hoffen Sie im nächstes Jahr wieder öfter auf unserer Anlage – der ,,Arena Udelfangen“- begrüßen zu dürfen, um schöne gemeinsame Momente zu erleben!

Mit großer Zuversicht und Hoffnung,

ihr SV Udelfangen 1924 e.V!