Weihnachtsgruß 2021

Ausdauer wird früher oder später belohnt. Meist später.

Wilhelm Busch

Liebe Freunde, Mitgliederinnen und Mitglieder sowie Förderer des SVU,

2021 neigt sich dem Ende zu. Bereits im letzten Jahr war Ausdauer gefordert und auch das Jahr 2021 hat uns allen viel davon abverlangt. Dennoch gab es sicherlich viele schöne Momente in 2021. Zum Beispiel ist unsere Mannschaft noch vor Beginn der Saison 2021/2022 im Pokal-Halbfinale der Saison 2020/2021 angetreten. Sicherlich ein schöner Erfolg, auch wenn man sich dem späteren Pokalsieger SV Eintracht Trier II mit 2:7 geschlagen geben musste. Um kurz das Sportliche anzusprechen: in der aktuellen Pokalrunde sind wir bereits in der zweiten Runde bei der SG Gusenburg ausgeschieden. In der Liga stehen wir aktuell mit 14 Punkte aus 14 Spielen auf Platz 9 im unteren Tabellenmittelfeld. Unabhängig davon haben wir uns über eure Unterstützung bei unseren Spielen in diesem Jahr sehr gefreut!

Wir wünschen Euch und euren Familien sinnliche Festtage und ein frohes Weihnachtsfest. Genießt ein wenig Ruhe, das Zusammensein mit euren Familien und tankt Energie für 2022. Auch in den Tagen ,,zwischen den Jahren“ wünschen wir euch die benötigte Kraft für die letzten Arbeitstage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Wir hoffen auch im kommenden Jahr auf Euch zählen zu können und gemeinsam unsere Liebe zum Fußball in der ,,Arena Udelfangen“ feiern zu können.

In Anlehnung an das oben genannte Zitat des Dichters Wilhelm Busch hoffen wir, dass wir im kommenden Jahr für unsere Ausdauer belohnt werden und eine normale Saison zu Ende spielen können. Allen Leserinnen und Leser wünschen wir, dass Ihr stets Gesund bleibt.

Mit großer Dankbarkeit und Zuversicht,

Euer SV Udelfangen 1924 e.V. – hart aber lauter!