Allgemein I. Mannschaft

Neuzugang beim SV Udelfangen: Marcel Sevecke

Die Mannschaft des SV Udelfangen hat sich nach Beginn der Saison 2016/2017 vor allem in der Winterpause weiter verstärkt. Die Neuzugänge stellen sich in einem kleinen Porträt vor.
Marcel Sevecke verschläft als Frühaufsteher keine Fußballeinheit. Warum man ihn aber nicht im Zirkus oder Fahrstühlen sehen wird, erklärt „Marci“ im Steckbrief…

Vor- und Zuname: Marcel Sevecke

Spitzname: Marci (in der Schulzeit nannte man mich „Ecky“ oder einfach beim Nachnamen)

Geburtsdatum: 28.07.1993

Heimatstadt, Bundesland: Steffeln (nahe Gerolstein), Rheinland-Pfalz

Wohnort: Prümzurlay

Größe: 1,81m

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

Bisherige Vereine: JSG DORSA (2001-2016), seit Februar 2017 SV Udelfangen 1924

Lieblingsprofiverein: FC Bayern München

Musikrichtung: Deutsch Rap, HipHop

Letzter Kinofilm: Logan – The Wolverine

Hobbies: Fußball, Fitness

Phobien? Haha… da gibt es eine! Ich habe eine megagroße Clownphobie und meide Aufzüge.

Raucher? Nein, bin ein starker Nichtraucher 😀

Lieblingshaustier? Hund (besonders Huskies!)

Lieblingsgetränk? Eine eiskalte Cola, aus einer Glasflasche im Sommer – was gibt es Besseres!

Salat oder Schweinshaxe? Sagen wir mal so, zu einer guten Schweinshaxe gehört ein Salat!

Apple oder Android? Android

Bildzeitung oder Volksfreund? Ich bevorzuge die Bildzeitung.

Abenteuerurlaub oder Liegestuhl? Definitiv Abenteuerurlaub! Besonders, wenn es sogar spontan geplant ist.

Frühaufsteher oder Morgenmuffel? Ich bin ein Frühaufsteher! Durch und durch, schon immer gewesen.

Macho oder Frauenversteher? Ich würde mich als Frauenversteher bezeichnen.

Rambazamba oder Ruhe? Mit guten Freunden kann man beides machen: Fifa-Abend oder chilligen Abend auf der Couch, Party oder um die Häuser ziehen… Alles hat seine Reize!

Motto: 1.) Der Weg ist das Ziel 2.) Heute ein Kämpfer, morgen ein Gewinner! Geduld vergeht, Stolz bleibt.

0 Kommentare