Allgemein I. Mannschaft

Neuzugang beim SV Udelfangen: Andreas Rieker

Die Mannschaft des SV Udelfangen hat sich nach Beginn der Saison 2016/2017 vor allem in der Winterpause weiter verstärkt. Die Neuzugänge stellen sich in einem kleinen Porträt vor.
Andreas Rieker setzt auf dem Fußballfeld spielerische Akzente, denn er ist als Techniker sogar staatlich geprüft! Warum er Kindermusik hört, erklärt „Barny“ im nachfolgenden Steckbrief…

Vor- und Zuname: Andreas Rieker

Spitzname: Barny

Geburtsdatum: 04.03.1988

Heimatstadt, Bundesland: Trier, RLP

Wohnort: Trier

Größe: 1,75m

Beruf: Staatlich geprüfter Techniker der Fachrichtung Hochbau

Bisherige Vereine: JSG Wallenborn, DJK St. Matthias Trier e.V.

Lieblingsprofiverein: Natürlich SV Udelfangen

Musikrichtung: Eigentlich Rock, aber da ich bald Vater werde,
jegliche Kindermusik.

Letzter Kinofilm: Assassin’s Creed

Hobbies: Alles, was Spaß macht.

Phobien? Ein Mann hat keine Phobien.

Raucher? Jein – ein werdender Vater hat aufzuhören.

Lieblingshaustier? Stofftier

Lieblingsgetränk? MezzoMix

Salat oder Schweinshaxe? Bei Schweinshaxe eher Salat, aber bei Steak natürlich Steak. Ich esse meinem Essen ungern das Essen weg.

Apple oder Android? Apple (ich bin zu alt, um noch mal umzuschulen.)

Bildzeitung oder Volksfreund? Beides Baumverschwendung

Abenteuerurlaub oder Liegestuhl? Ab und an muss ein Mann auch mal seinen Indiana Jones raus lassen.

Frühaufsteher oder Morgenmuffel? Werktags Frühaufsteher, am Wochenende entscheidet das der Vorabend.

Macho oder Frauenversteher? Das entscheidet wohl in jedem Fall die Frau neu.

Rambazamba oder Ruhe? Ich habe Rambazamba ausgelebt, aber ich weiß die Ruhe immer mehr zu schätzen.

Motto: Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus.

0 Kommentare