I. Mannschaft Spielberichte

Kampflos gesiegt

Zum 1. Punktspiel der Saison 2016/17 nicht angetreten und automatisch mit 0:3 verloren! Wer noch Udelfangens Absagen beim Turnier der Verbandsgemeinde und in Thomm in Erinnerung hat, wird vielleicht denken, die Gastgeber wären am Sonntag, den 14.08.2016 gegen TuS Trier-Euren II nicht angetreten. Während aber 18 Spieler des SV Udelfangen und treue Fans dem Anpfiff entgegenfieberten, blieb überraschend die Gästekabine verwaist.
Um 14:30 Uhr wurde deshalb spontan bei einem internen Trainingsspiel das angestaute Adrenalin abgebaut. Eine ungeplante, aber sicher nicht verkehrte Verlängerung der Vorbereitung.

Die SG Welschbillig II hat als nächster Gegner am Samstag, den 20. August 2016 um 16 Uhr zwar Heimvorteil und schon ein Spiel mehr Praxis, war in dieser Partie aber der TSG Trier-Biewer auswärts 1:0 unterlegen.

0 Kommentare